Freitag, 14. September 2012

Sommerloch Fragenaktion - 5 Fragen ~ 5 Antworten


Ist dein Blog bei Facebook vertreten?
Nein und das wird er auch nicht.
Ich bin privat bei FB, das reicht

Liest du gerne Sachbücher? Wenn ja welche?
Ja ich lese sehr gerne Sachbücher.
Ratgeber, Geschichte, Garten, Hobby, Nähen, Stricken, Reisen,..., 

Bist du in einer lesenden Familie groß geworden?
Jein.
Meine Mama hat früher, in jüngeren Jahren mal ab und an einen Roman gelesen, mittlerweile nur noch eine Sammelleidenschaft für Koch und Backbücher.

Mein Papa liest gerne politische Sachbücher. Zeitaktuelle Sachbücher.
Die Sammlung meines Papa´s ist mittlerweile beachtlich. Wir hüten auch einige Schätzchen von Oma, Uroma und anderen schon lange verstorbenen Verwandten


Wie hoch ist dein Monatliches Buchbudget?
Ich gebe eigentlich mittlerweile recht wenig Geld für Bücher aus. Ich bestelle nur noch alle paar Monate Bücher, da ich ja überwiegend leihe und auch noch einen beachtlichen SuB habe.
Auf´s ganze Jahr hochgerechnet vielleicht noch 300 Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher