Montag, 24. Dezember 2012

Rückblick 2012

Ja ich weiß sonst gibt es den Rückblick später
und es gibt eine Statistik....
leider war ich dieses Jahr nicht besonders erfolgreich beim Listen führen
und Bookcook einpflegen.
Ich habe Bookcook seit einigen Monaten nicht mehr geöffnet
und es ist nicht gerade aktuell.
Meine Challenge habe ich dieses Jahr schleifen lassen,
Rezis nicht geschrieben.
Es gibt ja den Spruch " Was du heute kannst besorgen- verschiebe nicht auf morgen!"
Leider hatte ich ziemlichen Stress und dachte immer ja dann schreibst du sie morgen. Nach einigen Wochen und zig gelesen Büchern weiß ich nur noch wenig über das Buch.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe die Statistiken und den Schreibkram total vernachlässigt. Wenige Rezis geschrieben und vor allem es gibt keine Statistik. Bookcook ist so wenig aktuell, es fehlen locker 50 gelesene Bücher drauf.
Am meisten ärgert es wohl mich, da ich ja den ganzen Statistikkram mag. Dieses Jahr gibt es keine, keine Vergleiche zu den letzten Jahren.
So genug gejammert.
Nächstes Jahr wird alles besser. Aber dazu die Tage mehr!
Noch frohe Weihnachten
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen