Samstag, 5. Januar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 1

So heute starte ich mit Woche 1




Welches Buch liest du zur Zeit?

Ich habe einige Ebooks angefangen da müsste ich jetzt echt nachschauen ;) 

Beschäftigten tu ich mich mit Zwei Fotobüchern

Die Bilder dazu stelle ich morgen noch ein, hier ist es gerade recht dunkel zum knipsen ;)

Erstes Buch:

Digitale Fotopraxis: Makrofotografie: Das umfassende Handbuch von Björn K. Langlotz 


und 
das Buch zu meiner Kamera 


Als Ebook lese ich derzeit einige Ratgeber.
So richtig Lust zum lesen habe ich derzeit nicht.


Hier nun die Links zu den anderen Paradeteilnehmer/innen:



Kommentare:

  1. Ich habe meine erste Antwort auch schon gegeben^^ Allerdings habe ich das so verstanden, das wir uns jede Woche eine Frage aussuchen können oder ist es doch so, dass die Fragen von oben nach unten beahtwortet werden?

    Naja, das wäre jedenfalls mein Post: http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/01/dies-und-das-lesemathon-und-blogparade.html

    Wenn ich das mit den Fragen falsch verstanden habe, mache ich das ab nächster Woche halt richtig und nur die erste Frage wird dann eben getaucht -.-

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Ne eigentlich von oben nach unten. Sonst wird´s mit den 52 Wochen zu viel wirr warr!
    Am besten erinnerst du mich noch mal dran wenn diese Frage auftaucht, das ich dich auch dann richtig verlinke!..langam alt werd ;)
    Mach dann einfach nächste Woche mit Frage 2 weiter

    AntwortenLöschen
  3. http://hexealice.blogspot.de/2013/01/52-buchfragen-woche-1.html

    Ich habe auch meine erste Frage beantwortet.
    Da mit nicht so richtig lust zu haben zu lesen kenne ich sehr gut.
    Kommt bei mir leider viel zu oft vor, aber wenn mich die lust packt dann richtig. Sie kommt zum Glück immer wieder.

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Ach Handbücher können auch ganz spannend sein ^^ und wenn man mal keine Lust zu lesen hat, ist das ja auch nicht schlimm.

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  5. So, ich hab gerade eben auch meinen Post abgegeben :)

    http://gochimiko.blogspot.de/2013/01/52-fragen-1-woche.html

    Ich lese just in diesem Moment noch gar nichts, ich muss erst mal damit anfangen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    Sollte ich nun irgendjemand vergessen haben in die Liste einzutragen schlagt Alarm!
    Liebe Grüße Eure Steffi

    Falls noch jemand später einsteigen möchte, kann er dies natürlich gerne tun und entweder die vorherigen Fragen/ Antworten nachposten oder einfach bei der jeweiligen Wochen anfangen.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    mein Post ist auch online: http://books-are-fantastic.blogspot.de/2013/01/blogparade-bei-meine-lesewelt.html

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    die Blogparade gefällt mir.
    Hier ist mein Post http://steffis-buecherblog.de/blogparade-52-wochen-52-buchfragen-woche-1/

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    gerade noch fertig geworden:

    http://makro-blogging.de/buecher/52-wochen-52-buchfragen-woche-01/

    AntwortenLöschen