Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuerscheinungen die ich haben MUSS Romane 1/2013

In den letzten Tagen habe ich mal wieder fleißig gestöbert und etliche Neuerscheinungen entdeckt die ich haben möchte.
Da die Bücher ja noch nicht erschienen sind und sie nicht im Regal stehen damit ich selbst Bilder machen kann, verlinke ich sie euch mit dem Amazon Partner Net Widget.

Anfangen tue ich mal mit

T.C.Boyle Wassermusik

Neu ist das Buch nicht es gibt derzeit noch eine Taschenbuchausgabe aus dem Jahre 1990.
Kurzbeschreibung:
T.C. Boyles großer Afrikaroman: poetisch, wild und urkomisch Der Roman erzählt von den zwei Westafrika-Expeditionen des schottischen Entdeckers Mungo Park, der sich um 1800 auf die Suche nach dem Niger machte, beide Male in Begleitung eines ehemaligen Sklaven und Butlers. Zugleich ist «Wassermusik» die Geschichte des Londoner Trunkenbolds und Trickbetrügers Ned Rise und von Parks Geliebter und späteren Frau Alie Anderson, die in Schottland auf die Rückkehr des Weltenbummlers wartet.

Hört sich doch gut an.

Das Buch erscheint am 2. April :)


Der Sternenfänger Francesc Miralles

Auf das Buch bin ich eigentlich wegen dem schönen Cover aufmerksam geworden.
Kurzbeschreibung:
Als seine Freundin Eri schwer erkrankt, sucht der kleine Michel verzweifelt nach einem Weg, ihr zu helfen. Die alte Herminia weiß Rat. Sie glaubt, Eri habe in ihrem Leben zu wenig Liebe bekommen. Deshalb soll Michel ihr ein Herz aus Sternen schenken. Dafür muss er neun Menschen finden, die auf unterschiedliche Weise lieben. Doch erst die zehnte Art zu lieben wird Eri heilen. Michel lernt auf dieser Reise die unterschiedlichsten Menschen, ihre Sorgen und Hoffnungen kennen. Und er entdeckt, welche Kraft der Beweis seiner Liebe hat.

Dazu muss ich nichts sagen, den Teil brauche ich unbedingt

Kurzbeschreibung:

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen

Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger. Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich – während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt.
Das Buch erscheint am 11 März 2013


Kurzbeschreibung:
Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt.

Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt. Dahinter wartet ein Land voller Abenteuer, neuer Gefährten – und ein alter, von Rachegedanken zerfressener Feind.
Das Buch erscheint am 15. Juli 2013


erscheint bald, am 10. Juni als Taschenbuch

Unbedingt haben muss!!!!


erscheint am 9.September als Taschenbuch





Hier nun das Amazon Widget, ich hoffe es klappt



1 Kommentar:

  1. hihi, den Anschlag von King hab ich schon gelesen, auf das Taschenbuch wollte ich da nicht warten. Aber es hat sich gelohnt, das Buch ist toll. Die anderen klingen übrigens auch sehr spannend.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen