Samstag, 12. Januar 2013

Neuzugänge Woche 2

Am Montag war ich mit meinem Sohn mal wieder in der Bücherei
und habe fleißig Bücher ausgeliehen.



Besonders überrascht war ich ja das " Er ist wieder da" schon in unserer Bücherei war.
Ich war mir schon kurz am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Aber ich war doch erstes leicht abgeschreckt von dem Buch und dann kamen noch die unterschiedlichen Meinungen dazu. Nun ja, jetzt hab ich es mir ja geliehen und bin gespannt.
Auf 1913 wurde ich vor kurzem in Druckfrisch (?) aufmerksam als Denis Scheck das Buch vorstellte. Auf das Buch bin ich auch sehr gespannt.
Das von Hirschhausen Buch werde ich wohl eher querlesen und " Die Landkarte der Liebe" werde ich am Schluss lesen.

Bei Amazon hab ich mir das hier bestellt


Viel brauche ich dazu ja nicht zu sagen ;)
Beim anschauen fand ich schon das sich viele schnelle und auch neue Rezepte in dem Buch sind. Da ich ja etwas erfolglos im Dauerdiätmodus laufe, dachte ich mir das Buch kann ja nicht schaden.
Kleine Anmerkung zum Dauerdiätmodus: Ich möchte abnehmen,..., mal klappt es monatelang, dann habe ich einen Hänger und esse wieder was ich will. Derzeit halte ich  mein Gewicht, nehme aber auch nicht ab. Bei WW bin ich noch angemeldet, habe dadurch auch einige Kilos verloren, aber ich vergesse häufig mein Tagebuch zu führen ( wochenlang gähnende Leere) und das auch trotz App. Da ich das Grundwissen und Sattmacher von WW ja kenne habe ich mir nun dieses Buch gekauft und mich abgemeldet.

Beim Kaufen im Real entdeckt, habe ich mir zwar auch als Ebook bei der Onleihe vorbestellt, aber solche Bücher finde ich als Printbuch besser.


So das waren meine Neuzugänge für diese Woche.

Ein schönes Wochenende  wünscht Euch Eure Steffi

PS.: Morgen geht es weiter mit den Buchfragen! Ich hoffe ihr macht noch weiter fleißig mit!

1 Kommentar:

  1. hihi, ja, ich mach noch fleißig mit ^^
    deine Neuzugänge sind cool. Vor allem "er ist wieder da" hab ich ja gerade erst gelesen. Viel Spaß wünsche ich dir damit

    AntwortenLöschen