Sonntag, 17. Februar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 7





Heute geht es wieder mal weiter

mit Woche 7 

Über welches Buch hast du deine letzte Rezension geschrieben?

Meine letzte Rezi habe ich letzte Woche über Er ist wieder da von Timur Vermes geschrieben.
Das Buch habe ich zwar schon im Januar gelesen, aber für die Rezi habe ich etwas länger gebraucht. ;)


Hier könnt ihr auch noch rein schauen und nach lesen worüber die Anderen 
ihre letzte Rezi geschrieben haben, viel Spaß dabei:

Icedragon

fantaticsbooks

beckysworldofbooks

Chimiko

Melli Drangshi

Joaquina D. Sovereigns

Emily

Filo

Nat

Ponine

scarlett59

pasadena85

Makro

2 Kommentare:

  1. "Er ist wieder da" will ich bald auch mal lesen. Und für meine letzte Rezension habe ich auch so lange gebraucht^^ Hier ist übrigens mein Beitrag für diese Woche - habe ich gerade erst gepostet und musste auch noch letzte Woche nachholen -.-

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filo,

      ich lege dir das Hörbuch mit Christoph Maria Herbst nahe. Einen besseren Sprecher hätte man nicht finden können. Im Film Der Wixxer war er gut, aber Hörbuch ist eine ganz andere Liga ;)

      Und hier auch mein Beitrag für diese Woche:
      http://makro-blogging.de/buecher/52-wochen-52-buchfragen-woche-07/

      LG
      Makro

      Löschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher