Donnerstag, 11. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 14



Weiter geht es mit Woche 14

Ein Buch über das du dich geärgert hast.


In den letzten Wochen und Monaten habe ich mich eigentlich über kein Buch geärgert.

Aber ich habe mich sehr über  Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz
geärgert, das Buch habe ich schon mal hier genannt bei der Frage für welches Buch ich lange gebraucht habe. Ich habe mich damals total darüber geärgert und auch beschlossen das ich falls Heitz noch ein weiteres Zwergenbuch schreibt, dieses nicht lesen werde. Das Buch war mM. nur so dahin geklascht. Tungdil der einem in der vorherigen Bänden so sehr ans Herz gewachsen ist, ging einem komplett auf den Kecks. Vieles wurde angeschnitten, aber nicht auserzählt, Konflikte wurden nicht gelöst, sie lösten sich einfach in Luft auf. Leider merkte man dem ganzem Buch an, das Heitz gar keine Lust mehr hatte das Buch zu schreiben.


Hier geht´s zu den anderen Paradeteilnehmern:


Icedragon

fantaticsbooks

Chimiko

Simone

Filo

Melli Drangshi

Joaquina D. Sovereigns

Nat

Ponine

scarlett59

Makro

pasadena85


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen