Montag, 13. Mai 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 18 "Was machst du mit gelesenen Büchern?"


Weiter geht´s mit Woche 18...puh..Postmarathon :))



Was machst du mit gelesenen Büchern?
Viele Bücher habe ich geliehen, meine eigenen verkaufe ich wenn sie aktuell sind, einige dürfen auch weiter 
in meinem Regal wohnen bleiben.
Warum ich viele Bücher weggebe?
Der liebe Platzmangel. Meine Regale sind voll. Viele Bücher besonders Thriller usw. lese ich nur einmal. Ich muss die gelesenen Bücher nicht mehr im Regal haben.
Bücher die ich nicht verkaufe gebe ich in der Bücherei ab.
Zu Hause bleiben dürfen Reihen und Bücher die ich noch mal lesen möchte oder es mir vorstellen kann sie in einigen Jahren wieder zu lesen.
Besonders tolle Ausgaben bleiben auch bei mir wohnen.

Die Ebooks lösche ich vom Reader aber ich habe sie noch in calibre. 

Hier geht´s zu den Anderen 


Icedragon

fantaticsbooks

beckysworldofbooks

Chimiko

Filo

Melli Drangshi

Joaquina D. Sovereigns

Nat

Ponine

scarlett59

pasadena85

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen