Freitag, 14. Juni 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 20 Ein Buch an das du dich auch noch nach ewigen zeiten erinnern kannst.

Sorry, meine lieben, ich hatte in den letzten Wochen so einen Stress um die Ohren das ich gar nicht zum bloggen kam.

Jetzt wird aber erst mal die Blogparade nachgeholt.
Ich schreibe heute alle fehlenden Beiträge, die ich dann in den nächsten Tagen veröffentlichen werde.


Heute geht es erst mal weiter mit Woche 20 

Ein Buch an das du dich auch noch nach ewigen Zeiten erinnern kannst.

Die Fragen kommen zwar von mir aber ich kann mich ja bekanntlicherweise nie 
auf nur ein Buch konzentrieren.

So nenne ich es mal schnell um 

Bücher an die du dich auch nach ewigen Zeiten erinnern kannst.

Zum einen wäre dies ein Kinderbuch von mir. In Schreibschrift geschrieben, mit einigen Märchen wie Die 7 Geißlein, Schneewitschen, usw. EIn recht dünnes Buch mit nur wenigen Geschichten, aber ich erinnere mich auch 30 Jahre danach noch an das Buch, weil es auf jeder Seite bebildert war und ich damit quasi lesen gelernt habe. Das Buch gibt es noch irgendwo bei meinen Eltern.
Ganz witzig daran ist, ich habe mehrmals meinen Namen rein geschrieben, einmal im ersten, zweiten und vierten Schuljahr. Man sieht so schön den Unterschied zwischen den Schriften.

Nächstes Buch:
Hhhm ich erinnere mich gerne an viele Bücher aus meiner Jugendzeit, wie die Bücher von King, Marion immer Bradley usw.

Oder auch in meiner früheren Lesezeit die Bücher über Anne of Green Gable, oder Dolly, Hanni und Nanni.

Wie sieht es bei Euch aus?

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern:

Icedragon

fantaticsbooks

beckysworldofbooks

Chimiko

Filo

Joaquina D. Sovereigns

Nat

Ponine

Makro 

pasadena85


Wer gerne noch mit machen möchte kann gerne jeder Zeit mit der aktuellen 
Frage einsteigen. Bitte dann einfach den Link des Post senden oder im Kommentar hinterlassen, ich nehme ihn dann gerne in der Liste auf.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen