Montag, 29. Juli 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 28 Ein Buch das immer wieder lesen könntest.

Heute geht es wieder weiter mit Woche 28

Ein Buch das immer wieder lesen könntest.

Hhmm, so einfach ist die Frage nicht. Thriller und so weiter lese ich eigentlich nur einmal. 
Herr der Ringe habe ich zwei mal gelesen, aber die Bücher würde ich jetzt nicht unbedingt als Buch das du immer wieder lesen kannst bezeichnen.
Die Avalon Reihe von Marion Zimmer Bradley sind solche Bücher oder auch einige Jugend eher Kinderbücher wie Anne of Green Gable.
Hhmm ich bin grade echt ziemlich am nach denken. Viele Bücher lese ich nur einmal. Die Bridget Jones Reihe oder die Shopaholic Reihe  Müttermafia Reihe sind Bücher die ich gerne mal zwischendurch nochmal lese. Leichte Lektüre und immer was zum schmunzeln.
Sonst fallen mir auf Anhieb keine ein.

Welche Bücher die anderen Teilnehmer immer gerne wieder lesen könnt ich hier nach sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen