Montag, 9. September 2013

huhuuu

..
mich gibt es noch.
Im Moment ist bei mir etwas der Wurm drin in Sachen bloggen...
Ich bin nun mal alle noch ausstehenden 52 Wochen- 52 Buchfragen am vorbereiten 
und poste diese in den nächsten Tagen.
Es ist nicht so das ich den ganzen Sommer nicht gelesen habe,
aber irgendwie bin ich dem Sommerloch ziemlich verfallen.
Rezi´s habe ich keine geschrieben.
ich bin leider etwas schreibfaul geworden.
Aber ich gelobe Besserung.
Mein Urlaub ist schon lange lange vorbei, die Kids gehen seit einigen Wochen schon wieder
in die Schule ( jetzt ist er schon in der 8. Klasse, wie die Zeit vergeht), mein Alltag hat mich auch schon lange lange wieder und war auch sehr stressig und arbeitsreich. Diese Woche habe ich endlich seit langen mal wieder mal mehr als einen Tag frei. Naja, das Wetter ist hier im Moment zwar sehr bescheiden, aber was soll´s, hauptsache mal wieder frei und Zeit haben.
So nun bereite ich die Antworten für die Blogparade vor.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe das ich nicht dem Sommerloch verfallen seit.
Liebe Grüße Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Flaute ist Flaute, das kann passieren :)
    Gibt eindeutig Schlimmeres! Immerhin war auch ein schöner Sommer.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen