Sonntag, 24. November 2013

52 Wochen - 52 Bücher Woche 41 Was stört dich als Leser/in?


Woche 41
Was stört dich als Leser/in?
Was mich stört, hhmmm. Ich hasse es wenn ich lese und jemand das sieht zu mir kommt und fragt " Was liest du?- Du liest? Um was geht et denn da? usw"
Mich stört auch das viele nicht lesende Freunde und Kollegen einen anlächlen als ob man einen Dachschaden hat, wenn sie hören das man weitere Bücher zu Hause hat als das Telefonbuch. Ja ich lese, ich lese gerne, das gehört zu meinem Leben, dh aber nicht das ich nur zu Hause mit einem Buch unter der Nase sitze.
Als Leser besonders als Ebook Leserin stört es mich auch das bei vielen Verlagen die Ebooks fast genauso teuer sind wie die Printausgaben. Viele Verlage
hier erwähne ich mal den Festa Verlag, der ja auch zu meinen allerliebsten sofort blindkauf Verlagen gehört, biete ihre Ebooks deutlich günstiger an.
Was stört mich noch ? Hmmm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher