Sonntag, 29. Dezember 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen Woche 49 bis 52


Die letzten Fragen beantworte ich zusammen.
Mir hat die Parade großen Spaß gemacht.
Wie ihr seht fehlt die Frage 50,
auf diese gehe ich in den nächsten Tagen nochmal etwas länger ein.
Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht und ihr hattet ein tolles Lesejahr!


Woche 49
Dein teuerstes Buch?

Fachbücher von der Ausbildung.
Mein Herr der Ringe Schuber.
Kochbücher haben zu DM Zeiten auch um die 50 Euro gekostet.






Woche 51
Welches Buch liest du zur Zeit? Welches hast du davor gelesen? Dein nächstes Buch?


Ähmm darf ich das sagen, ich lese zur Zeit nix. Ich bin damit beschäftigt meine Ebooks auf dem Tablet zu sortieren und lese ab und an in diversen
Sachbüchern.
Mein nächstes Buch weiß ich noch nicht so genau.






Woche 52
Und nun die letzte Frage, Wie zufrieden warst du in deinem Lesejahr 2013? Highlights und Flops?

Mein Jahr war ganz okay was das lesen an ging.
Leider muss ich es aber zugeben, das es dieses Jahr lesetechnisch nicht besser lief.
Mal wieder keine Listen und ich habe auch nicht annähernd eine Ahnung wie viele Bücher ich gelesen. So gut wie keine Meinungen 
verfasst und sich eigentlich viel zu wenig mit Büchern befasst. 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://leasbuecherregen.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Da meine URL geändert wurde hier der neue Link:
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen