Samstag, 25. Januar 2014

Ich lese gerade...... Gone Girl von Gillian Flynn....

.... und sterbe bald vor Langeweile.
Fast noch 400 Seiten liegen vor mir.
Hat jemand das Buch gelesen und mich vielleicht zum durchhalten animieren???
Vielleicht sollte ich anfangen quer zu lesen und das unwichtige überspringen. ?..

Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen schönen blog.
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei und ich habe das glück das du meine neue leserin wirst :) ich behalte deine seite im auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habs gelesen. Bist du schon an DER schwarzen Seite vorbei? Ich finde, danach wird es wirklich viel besser.
    Beim ersten Teil, hab ich auch immer gedacht: Was soll der Scheiß?!
    Aber danach konnte es mich echt packen!
    Halt durch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch einige Seiten weiter gelesen und mich dann entschieden quer zu lesen und abzubrechen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du, ein wirklich schöner Blog. Ich habe dich mal getaggt und bin auch gleich Leserin geworden. Die Fragen findest du hier: www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen