Samstag, 25. Januar 2014

Ich lese gerade...... Gone Girl von Gillian Flynn....

.... und sterbe bald vor Langeweile.
Fast noch 400 Seiten liegen vor mir.
Hat jemand das Buch gelesen und mich vielleicht zum durchhalten animieren???
Vielleicht sollte ich anfangen quer zu lesen und das unwichtige überspringen. ?..

4 Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen schönen blog.
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei und ich habe das glück das du meine neue leserin wirst :) ich behalte deine seite im auge :*

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habs gelesen. Bist du schon an DER schwarzen Seite vorbei? Ich finde, danach wird es wirklich viel besser.
    Beim ersten Teil, hab ich auch immer gedacht: Was soll der Scheiß?!
    Aber danach konnte es mich echt packen!
    Halt durch!

    AntwortenLöschen
  3. ..Ich habe nicht mal 20 Seiten durchgehalten ... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch einige Seiten weiter gelesen und mich dann entschieden quer zu lesen und abzubrechen.

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher