Sonntag, 19. Januar 2014

Neuerscheinungen die ich haben muss, Festa Verlag und Horror

So ich habe mal etwas gestöbert und bin auf viele Neuerscheinungen
gestoßen,  von denen es doch hoffentlich einige in mein Regal schaffen.
Anfangen tue ich mit dem Festa Verlag ubd weiteren Büchern aus dem blutigen Horror Genre.
Wenn ich weiter unten auf das Widget Tippt gelangt ihr zu den Büchern auf Amazon.
Wer sich für die Neuerscheinungen vom festa Verlag interessiert der klicke hier.




 Clive Barker ~ Fahr zur Hölle, Mister B.
Horror aus dem Hause Festa,  ein Verlag von dem ich fast blind alle Bücher kaufen kann

21. Februar 2014

Brian Keene  Tief begraben

Infos zum Buch bei  Festa Verlag

Edward Lee ~  Incubus erscheint im Mai

Und  Golem erscheint erst im August



 Jack Ketchum ~Lebendig  darf natürlich auch nicht fehlen erscheint auch im Mai



Brett Mc Bean ~ Die Verdammten erscheint an meinem Geburtstag :))


Joe R. Lansdale Dunkle Gewässer erscheint Taschenbuch im August.

Kommentare:

  1. "mister b. gone" bzw. "fahr zur Hölle Mr. B" hab ich schon auf englisch gelesen ;)

    ansonsten bin ich sehr gespannt auf "Incubus"

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Barker ist ein paar Wochen früher rausgekommen.

    AntwortenLöschen