Sonntag, 12. Januar 2014

Wochenrückblick Kw 1 und 2

So dele, letzte Woche hab ich verpennt oder besser gesagt,
Ich habe meine Freiheit genossen,  denn Sohnemann war mit dem Opa zum Skifahren und ich hatte quasi
Sturmfrei.
Nachdem ich nach Weihnachten und Silvester zu Hause nur noch zum schlafen und duschen war und den Rest
meiner Zeit auf der Arbeit verbracht habe, hatte ich diese Ruhe auch total nötig.
Morgens ausschlafen, Socken gestrickt, Tuch gestrickt, Quadrate zusammen genäht,  in Zeitschriften gestöbert
( hab ich schon erwähnt ich die Flow total toll finde), Buch gelesen, in der Badewanne gelegen, AltSuBabbau Liste erstellt,.....,

Kurz zusammengefasst,  mal richtig die Seele baumeln lassen.

Jetzt hat der Schulalltag uns wieder, zur Nachhilfe und Schlagzeugunterricht fahren usw.

Aber ich habe mir die Zeit genommen und endlich mal die Bücher für die AltSuBaubbauliste zusammen gesucht, das sollte ich vielleicht
die Tage auch mal für die Monatschallenge im Büchertreff machen, denn bei einigen Monaten bin ich mir noch nicht so sicher ob ich überhaupt
ein passendes Buch habe, wie zb. Blume auf dem Cover. Also ein Ebook mit blume auf dem Cover habe ich nur eins, etwas mehr Auswahl möchte
Ich ja schon haben.

Genug Geplapper.

Gelesen bisher

Abgeschnitten von Fitzek/  Tsokos
Aus der Dunkelkammer des Bösen von Mark Benecke ( noch nicht beendet, lese ich zwischendurch)

Lesepläne

Verwesung von Simon Beckett ( AltSuBabbau und Monatschallenge)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen