Montag, 20. Januar 2014

Wochenrückblick KW 3/2014

Wieder eine Woche vorbei.
Ich kam nur langsam im lesen voran, ich hab mir an der Treppe den Kopf volle Lotte gestoßen und hatte einige Tage tierische Kopfschmerzen, das ich nicht lesen konnte. Ist nun wieder besser.
 Ich habe die Rezi zu Abgeschnitten geschrieben.
Habe mich auf die Suche nach Neuerscheinungen gemacht. Davon berichte ich euch in den nächsten Tagen.

Gelesen habe ich letzte Woche:
Das Mark Benecke Buch und Verwesung

Vorschau:
Lesen möchte ich diese Woche Gone Girl und noch irgendein Challenge Buch.

Blog Ausblick: diese Woche stelle ich euch einige Neuerscheinungen vor und die Rezi zu Verwesung kommt noch. Liste der Challenge werde ich aktualisieren.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen