Samstag, 1. Februar 2014

Wochenrückblick 4 und 5

Wochenrückblick

Wochen 4 und 5 Januar 2014

Ich habe einige Sachbücher gelesen,

Mich durch Bücher gequält und dann nach querlesen schließlich doch aufgegeben.

Ich habe Gone Girl von Gillian Flynn

gelesen, quer gelesen und schließlich dann abgebrochen und nur noch die letzten 50 Seiten gelesen. Wieder einmal ein total gehyptes Buch das dem Hype aber nicht gerecht wird. Thriller, diese Bezeichnung ist bei dem Buch total fehl am Platz.

Dann habe ich noch Hakan Nesser' s Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson gelesen. Ein dünnes Büchlein das ich abends im Bett innerhalb einer halben Stunde durch hatte, aber jetzt weiß ich wenigstens wer es war ;)

So das war der Rückblick, gleich kommt der ganze Januar Rückblick und ich bereite die Vorschau vor


1 Kommentar:

  1. Gone Girl nicht gut? Hatte letztens noch überlegt es zu lesen, weil es so hoch angepriesen wurde in der Buchhandlung.

    LG
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher