Dienstag, 16. September 2014

BLOGGERAKTION, Warum ich Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle bestelle

Bei Arvelle gibt es im Moment wieder eine Bloggeraktion.
Da geselle ich mich doch gerne dazu.
Warum ich bei Arvelle gerne Kinder und Jugendbücher bestelle?
So einfach ist die Frage gar nichts zu beantworten,  da muss ich schon etwas ausholen.
1. Bestelle ich regelmäßig bei Arvelle.
Querbeet durch das ganze Sortiment. Meine Merkliste umfasst wirklich alles mögliche,  von Thriller bis Erotik über Sachbuch inklusive Kochbuch.....
Warum nicht ein Jugendbuch.
2. Der lesefaule Sohnemann muss auch ab und an mal neuen Lesestoff bekommen. Mittlerweile besteht der allerdings aus geliehenen Büchern,  alle 3 Wochen ein Buch nach Möglichkeit spannend mit grossen Buchstaben, wenig Text und platzfüllende Bildern, Gregs Tagebücher zb.
3. Lese ich selbst regelmäßig Jugendbücher
Ich bin mir sogar derzeit am überlegen bei Skoobe die Drache Kokosnuss Bücher zu leihen. Den mag ich, als der Sohnemann kleiner war habe ich sie ihm vorgelesen und lieb gewonnen.  Sohnemann ist größer und es sind etliche neue Bände erschienen die ich noch nicht kennen, aber gerne kennen würde.  :))
4. Irgendwie muss ich ja meinen Sohn animieren zu lesen, was geht da wohl besser als ein großes Paket wo auch was fur ih  dabei ist.
5. Muss ich jetzt wohl zugeben das die meisten der Jugendbücher fur mich u d nicht für den Sohn sind.
Fazit: ich bestelle Jugendbücher für Sohn und mich bei Arvelle weil ich so gerne bei Arvelle bestelle, schnelle Lieferung, super Service, einfache Zahlung. ★♥
Übrigens war ich schon lange nicht mehr stöbern  ♥♥♥♥


Nun noch einige Bücher die in unseren Regalen stehen. Manche noch ungelesen. 




Wenn ihr nun  Lust habt nach günstigen Jugendbücher zu stöbern oder Lesestoff fur eure Kids sucht seit ihr bei Arvelle gold richtig ★♥ 

1 Kommentar:

  1. Na dann muss ich da auch mal stöbern gehen. Danke und noch viel Spaß mit dem kleinen Drachen.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen