Samstag, 27. Dezember 2014

Meine Lieben. ...




Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest
mit euren Lieben.
Habt gut gegessen und wurdet reichlich beschenkt.

Bei uns war es dieses Jahr etwas ruhiger.
Ein gemütlicher Abend mit Raclette und Fondue und leckerem Prosecco mit Aperitivo mit Kind und Kegeln und ein ruhiges Gänse Essen, war die so lecker und zart, bei der Oma.
Am 2. Weihnachtstag sind der Sohnemann und Opa zum Skiurlaub aufgebrochen  und ich kuriere meine Erkältung aus, yes Fieber ist endlich vorbei.
Die Nacht fing es an zu schneien und juhuuu :( kaum ist der Sohnemann in Urlaub gibt es den heißersehnten Schnee.
Morgen werde ich noch einen Tag nichts machen und Montag geht der Wahnsinn Ähm die Arbeit weiter. Sechs Stressige Tage stehen mir bevor, drum leg ich morgen auch die Füße hoch.
liebe Grüße  Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen