Montag, 23. Februar 2015

Wochengeflüster #8

Ab sofort gibt es hier das Wochengeflüster.
Was ist das Wochengeflüster?
So alles wichtige was mir diese Woche über den Weg gelaufen ist.
Neuzugänge, Skoobe Stand, Wunschliste, Gedanken und mehr.
Fangen wir mal an.

Diese Woche gesehen?


Nicht wirklich viel. Top Gear auf DMax.
Gestern abend gings dann zu Fifty Shades of Grey


Diese Woche gekauft?

Keine Bücher gekauft 

Diese Woche gelesen?

Nicht wirklich viel,  ich bin mit dem studieren von Sämereikatalogen und Gartenanbauplanung  beschäftigt 



Diese Woche bei Skoobe entdeckt?

Da fasse ich mal mehrere Wochen zusammen.







Ob ich die ganzen Katzenromane auch lese sei mal dahin gestellt. 

Das möchte ich noch lesen?


Fragen der Woche?
Schauen oder nicht schauen? Shades of Grey
lesen oder besser bleiben  lassen? Der Neue von Heitz.

Antworten der Woche?
JUPP, ich habs gesehen. So schlecht fand ich ihn nicht, etwas langweilig und langatmig. Christian ist total fehlbesetzt, Schauspieler hat null Sexappeal. Nie gedacht das ich es sage aber das Buch fand ich besser. Meine Meinung zum Buch könnt ihr hier nach lesen


lesen oder besser lassen, ja das ist hier die Frage. Es geht um den 5. Band der Zwergenreihe von Heintz. Die ersten 3 Bände habe ich geliebt, der 4. hätte man sich sparen können. Lese ich nun Band 5?
hhhm ich warte wohl mal noch einige Meinungen ab. Ich hab auch nicht mehr so ganz den Inhalt im Kopf, ist schon einige Zeit her das ich die Bände gelesen habe.

Kreativteil der Woche?
Tuch und Socken auf den Nadeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen