Samstag, 7. März 2015

Wochengeflüster # 9 und 10

Dieses mal schreibe ich 2 Wochen zusammen, leider kam ich letzte Woche nicht dazu.

In der Flimmerkiste gesehen?
Letzte Woche mit Sohnemann Spongebob in 3D.
Wie immer Top Gear auf Dmax

Die letzten  2 Wochen gekauft?





Die ersten 4 Bücher sind Mängelexemplare, bei Weltbild bestellt. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen. Aber für alle 4 nur 18 Euro bezahlt und über 50 Euro gespart,  da kann ich nicht nein sagen ( auch wenn ich Marissa Meyer schon als Ebook in der Kindle App habe )

Gelesen?

am Herr der Fliegen bin ich noch dran.




Bei skoobe entdeckt?


Liste ist mal ausnahmsweise weniger lang.

Gestöbert?




Kreativteil der Woche?

Tuch vom vorherigen Post wächst, nur noch ca 5 cm mit unendlich langen Reihen.
Seit Tagen raffe ich mich auf im Wollvorrat Jungsgeeignete Sockenwolle zu suchen.
Wenn ich die dann gefunden habe müsste ich mal mit Projekt Babysocken beginnen. Die Kollegin kommt nicht mehr lange arbeiten. Also mal spurten.

Bilder der Woche









Fragen der Woche?

Gehe ich mit Sohnemann und Freunden  Shaun das Schaf schauen? Also die Begeisterung war 1000 mal größer als bei Fifty Shades of Grey, grins, bei Shaun das Schaf will jeder mit.
Also ich werde ich gucken, auch wenn ich aus dem Alter raus bin, iet doch immer schön.

Und nun mach ich mich auf Wollsuche.
Die Katze hat gerade gegessen und ich hoffe das drin bleibt, gestern und heute morgen kam es ihr wieder hoch.... lecker.

1 Kommentar:

  1. Also wenn es das Kragenweite Buch auch zum häkeln gäbe... da muss ich mich gleich mal umschauen. Ich häkel nämlich lieber. <3 Aber vielen Dank für den tollen Hinweis!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher