Dienstag, 1. November 2016

Mein Oktober Rückblick Teil 1

Dieses Jahr war ich das erste Mal in Frankfurt auf der Buchmesse.
Ich war von Samstag bis Sonntag mit meinem Sohn da.

Zuerst einmal einige Bilder

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte ;)
Achtung nun kommt eine Bilderflut















 Ich fand das auf dem Messegelände, besonders in den Hallen, extrem viel los war, an beiden Besuchertagen. Richtig proppevoll. Ich bin ja ein kleiner Schisser wenn es um Rolltreppen nach unten geht. Ich bekomme da immer Panik und brauche einige Anläufe bis ich erstmal darauf stehe. Bei dem Andrang und vor allem Geschupse sind wir nur nach oben mit der Rolltreppe und mit Aufzug nach unten. Wahnsinn

Wir sind Samstag kurz nach 9 Uhr auf das Gelände, da war es noch recht ruhig und leer und man konnte sich in Ruhe umsehen.
Nachmittags würde es deutlich voller und nachdem wir alle Hallen durch hatten gingen wir in Ruhe noch shoppen und was Kleines  essen in die Skyline Plaza. Danach ging es ins Hotel einchecken und dann um 18 Uhr in die Champigons Bar zum Fußball gucken.
Total K.o. Ging es dann zurück ins Hotel.
Laut Gear App sind etwas über 20 km gelaufen 👍😁

Das war es erstmal mit Teil 1. Der zweite folgt bald.....
Liebe Grüße Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen