SuB Stapel ungelesener Bücher

Bilder vom den Sub Büchern Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu Goodreads. Wie ich das ganze nun mit amazon verknüpfe habe ich keine Ahnung ;)

Sunflower2477's to-read book montage

De valse dageraad
Klett-Lesehefte - Level 10
Die Abenteuer des Tom Sawyer
Die Hüter der Rose
Alle träumten von Cuba
Der Name des Windes
Glas
The Drawing of the Three
Die Kinder Húrins
Nachrichten aus Mittelerde
The Gunslinger
Sie
Die Rebellin
Tot.
Alles Sense
MacBest
Eric
Gevatter Tod ; Wachen! Wachen!
Magier
Die Scheibenwelt von A bis Z


Sunflower2477 Steffi's favorite books »

5 Kommentare:

  1. Auf deinem SuB hast du ja noch einige Schätzen.
    LG Karthause

    PS: Dein Blog gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Auf deinem SuB sind noch tolle Bücher bin gespannt auf deine Meinungen dazu. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ein paar deiner Sub-Schätze liegen auch auf meinem SuB ;)
    Ich bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leser geworden.
    Keine Ahnung ob du bei soetwas mitmachst, aber ich hab dich für den 'Liebster Award' nominiert und würde mich freuen, wenn du dabei bist :)
    Wenn du Interesse hast, dann schau mal hier: http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de/2014/08/zwei-nominierungen-fur-den-liebster.html
    ... da findest du meine Frage :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast auch nen übelst hohen SuB beieinander... dann bin ich ja nicht so alleine mit meinem Berg :D
    Aber du solltest Simon Becketts "Verwesung" bald von seinem SuB-Dasein befreien, da das Buch wirklich lesenswert ist!!

    Viele allerliebste Grüße
    Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du hast ja Verwesung immer noch nicht gelesen :-P

      Aber ich hab dich getaggt und ich hoffe, du hast Lust, mitzumachen.
      http://nellysleseecke.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html

      Viele allerliebste Grüße
      Nelly

      Löschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher