Freitag, 23. März 2012

Ihr wisst schon ... Wenn der Postmann zweimal klingelt...

... bringt er meistens Bücher...
Was auch sonst..


<3<3<3<3<3

Da ich ab Sonntag bei den Büchereulen eine Leserunde zum neuen Roman um Trix Solier starte musste ich mir ja das Buch kaufen ;)
Und da ich das Erste Buch dem Sohnemann vererbt habe und es nicht mehr in meinem Regal steht, habe ich mir auch noch die Taschenbuchausgabe gekauft...
Ich habe auch keine Ahnung wo Sohnemann es hat, gefunden habe ich es nicht in seinem Zimmer .((

Zum Stöbern auf den Balkon nehme ich heute dies hier mit


Frisch aus dem Briefkasten geangelt.

Kleine Vorschau für die kommende Woche:
Es wird maßig Bilder über Neuzugänge geben.
Ich habe etliche Bücher, um die 28 ;)))) bestellt.
Nein ich habe nicht im Lotto gewonnen, 
sondern bei Arvelle bestellt. Für Schlappe 67 Euronen.
Dabei sind etliche Bücher zum weiter bereisen meiner Weltlesereise, überwiegend Alle.
 Ich habe seit Monaten einen Ellenlangen Merkzettel, im Internet nach den Autoren gestöbert und nach und nach waren die Bücher dann auch mal ausverkauft. So hab ich nun zu geschlagen. 
Bevor sie wieder weg sind und mich wieder nach anderen Autoren des Landes umschauen muss.
Nächste Woche gibt es dann etliche neue Bilder, die Liste muss aktualisiert werden und und und ;)
ach was freu  ich mich, ich hoffe sie kommen heute nachmittag, dann kann ich mich schon die ganze Zeit freuen wenn ich am arbeiten bin, versendet wurden sie schon.
und heute Abend geht es dann hoffentlich ab ans stöbern :))
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und ein Sonniges Wochenende. Genießt die schöne Zeit mit Euren Lieben. Liebe Grüße Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen