Mittwoch, 21. März 2012

Heutige Ausbeute...

... heute habe ich mal wieder ordentlich auf dem jährlich stattfindenden Büchermarkt im Kaufland zugeschlagen.
Der Lions Club verkauft jedes Jahr bei uns im Kaufland für einen guten Zweck Bücher. Die Bücher werden von Privatpersonen gespendet und ich war bisher jedes Jahr dorthin stöbern.
Dieses Jahr habe ich 13 Bücher mitgenommen .
Der Upload Manager von Picasa dauert ja heute wieder ewig....
Schnell ist was anderes... :(
Dann schreib ich schon mal was zu den Büchern, 
das wollte ich eigentlich erst unter die Bilder schreiben,
aber egal.
Es sind 2 Nora Roberts Bücher dabei, auf den Krimi bin ich schon gespannt ( DUMONT) das Buch Ich wollte Hosen hatte ich schon als 15 Jährige, ich habs verliehen und nie wieder bekommen. Nun habe ich wieder eine Ausgabe im Regal stehen, auch wenn ich damals die schönere Ausgabe vom Club hatte.
Das Original Buch hat mir damals mein Papa zum 15. geschenkt.
Ich habs verliehen und wie so oft nie wieder gesehen. :(









Mit den Zwei Zeitschriften setze ich mich nun mal ein Ründchen auf den Balkon und genieße Zigarette und vor allem die Sonne

Habt noch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher