Mittwoch, 19. März 2014

Viele neue Bücher bringt der März

Upps, viele viele neue Bücher bringt der März......

Und  langsam habe ich keinen Platz mehr in den Regalen,  da ich sie letztes Jahr etwas umgestalten habe und nun die Nähutensilien auch ihren Platz dort haben.

Da heisst es wohl noch mal alles anders anordnen. :))))



Meine neuen Kindle Ebooks( müsste ich alle Ebooks als Printversion unterbringen bräuchte ich noch ein Zimmer zusätzlich :))) )


Kostenlos aus der Bücherei,  bevor die Weggeschmissen werden ziehen sie bei mir ein ;)




Für je einen Euro vom Bücherbasar



Bei Arvelle bestellt heute gekommen





Ich glaube ich hab nun genug Vorrat für die nächsten Jahre ähmm Jahrzehnte Wochen :)))

Liebe Grüße Eure Steffi ♥♡

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin geworden.
    Das vergessene Kind hab ich auch noch auf meine SuB liegen. Hast du es zwischenzeitlich gelesen?

    Viele liebe Grüße
    Nelly von http://nellysleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen