Samstag, 14. Juni 2014

★★★Arvelle - Der günstige Online Versand für Bücher und mehr★★★

Mittlerweile kennt ihr mich ja etwas und wisst das ich meine Bücher gerne online
Bestelle. Unkompliziert und schnell, nach Möglichkeit auch noch günstiger.
Jede Leseratte kennt das Problem Bücher zu beschaffen,  meist sind unsere Regale kurz vorm überlaufen da wir gerne mal zu Mängelexemplaren greifen.
Und das mache ich am liebsten über Arvelle.


                                     Arvelle  



Ich bin nun seit 2008 Kundin bei Arvelle und habe schon fast 100 Bücher dort bestellt, ihr erinnert euch bestimmt noch an einen Post als ich euch von meiner größten Bestellung berichtet habe :) . 

Warum ich so gerne und viel bei Arvelle bestelle.


Arvelle fing ursprünglich als günstiger Versender von Mängelexemplaren und Restposten  Büchern an, inzwischen hat sich das Sortiment auch auf andere Medien und auf Neuware ausgeweitet. 

Damals 2008 war Arvelle der Geheimtipp unter uns Büchersuchtis, da man nichtbwie zb. bei Weltbild und Jokers stundenlang nach aktuellen und guten Exemplaren suchen musste. ARVELLE hat stets aktuelle Titel im Angebot und der Internetauftritt ist stets übersichtlich. 
Täglich gibt es ein Angebot des Tages und auch sonstige Aktionen und wenn man als Kunde den newsletter abonniert gibt es auch den ein oder anderen Rabatt.
Das Sortiment umfasst ca. 40000 Artikel.

Hier ein Screenshot von der Startseite




Dort seht ihr oben die einzelnen Kategorien,  Startseite, Neue Bücherangebote, Bücher usw. Neu ist die Kategorie Aktionspakete.

Auch das zurechtfinden auf der Seite ist recht einfach. Ihr könnt euch speziell nur die Mängelexemplare anzeigen lassen und die Neuware ausschließen.
Wenn ihr auf Bücher klickt bekommt ihr die einzelnen Kategorien angezeigt, auch wenn ihr auf die einzelnen Kategorien klickt bekommt ihr wie hier Belletristik die einzelnen Genres angezeigt unf könnt speziell das für euch passende Genre durchsuchen.



Wenn ihr euch ein Kundenkonto anlegt könnt ihr euch einen Merkzettel zum Sammeln anlegen, beachtet aber das es einige Bücher gibt die schneller weg sind.
Ab 19 Euro ist der Versand kostenfrei. Unter 19 Euro kostet der Versand 2,95. Also recht günstig.  Versendet wird mit Dhl. Meine Bücher waren bisher meist zwei bis Tage nach der Bestellung da.

Noch kurz zu den Mängelexemplaren.  Weshalb ich Mängelexemplare lieber bei Arvelle bestelle?
Arvelle hat ein Sternesystem über den Zustand der Exemplare.
So wird jedes angebotene Buch bewertet.

Jeder der ME kauft weiss ja das es meist nur Exemplare mit Kratzern sind, bei weiteren Mängel steht dies bei dem jeweiligen Buch dabei. 

Wenn ihr einen Warenkorb über 30 Euro habt, was schneller geht als ihr gucken könnt,  hat Arvelle noch eine kleine Überraschung für euch 



Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Paypal,  Kreditkarte,  Sofort Überweisung,  Ec Lastschrift und über euer Amazon Konto.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und viel Spaß beim stöbern bei Arvelle ♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher