Samstag, 1. Februar 2014

★ Monatsrückblick Januar ★

 ★ Monatsrückblick★

Man merkt das ich im Januar wenig zu tun hab ;)

Gelesen im Januar :
 Sebastian Fitzek und Michael Tsokos : Abgeschnitten ★★★☆
 Mark Benecke: Aus der Dunkelkammer des Bösen ★★★★
 Simon Beckett : Verwesung ★★★☆
Gillian Flynn : Gone Girl ★★
 Hakan Nesser : Die Wahrheit über Kim Novak und der Mord an Berra Albertsson ~75 Seiten ★★★☆
Die großen Entdecker~ Geo Epoche ~ Ebook ~190 Seiten ★★★★
Grünlich/Berlin : Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt ~Ebook geliehen~ 207 Seiten ★★☆
Eingekocht ★★★★
Geschenke aus dem Wollkorb ★★
Biologisch Gärtnern ~289 Seiten ~ Ebook ★★★★★
Friedrch Denk : Wer liest kommt weiter ~Ebook geliehen~ 311 Seiten ★★☆


TOPS: Mark Benecke
FLOPS: Gone Girl
Mittelmaß: Abgeschnitten und Verwesung, Verwesung war zwar besser als Abgeschnitten

ENDLICH GELESEN: Die Wahrheit uber Kim Novak und der Mord an Berra Albertsson, liegt seit erscheinen auf meinem SuB, günstig bei arvelle gekauft.

Gekauft: Ein Gartenbuch über Gemüse, ich werde mein Hochbeet ja bepflanzen









2 Kommentare:

  1. Hallo Du, ein wirklich schöner Blog. Ich habe dich mal getaggt und bin auch gleich Leserin geworden. Die Fragen findest du hier: www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein Gartenbuch hast du gekauft? und was hast du vor anzupflanzen? Wir haben seit kurzem auch einen Gemüsegarten (bei uns ist gerade Sommer ;-) ) und deshalb interessiert mich das momentan sehr :)
    Ein schönes Buch mit guten Infos bräuchte ich auch noch..

    AntwortenLöschen

Lesestatistik 2009, 2010


gelesene Bücher 2009 - 126
gelesene Seiten 2009 - 45669
Bücher gekauft, geliehen, geschenkt 2009 - 201 Bücher

gelesene Bücher 2010 - 64 Bücher
gelesene Seiten 2010 - 24468 Seiten
Erworbene Bücher - 92 Bücher

SuB 01.01.09- 70 Bücher
SuB 31.12.09- 134 Bücher
SuB 31.12.10 - 137 Bücher